Seit der Firmengründung im Jahr 1861 ist die Hansestadt Stralsund stets der Mittelpunkt unserer Arbeit gewesen. Im Laufe der Zeit waren wir an verschiedenen Orten innerhalb der Stadt tätig, unter anderem lange Zeit am Ostkreuz und in den letzten 23 Jahre am Neuen Markt. Doch dort wurden uns die zur Verfügung stehenden Räume zu klein und wir haben uns nach Alternativen umgesehen. Nach langer Suche und Planung ist es jetzt endlich soweit. Die Baugenehmigung für den Neubau unseres zukünftigen Firmensitzes wurde erteilt und die Bauarbeiten können beginnen.

Zusammen mit GymFitnessWorld werden wir den Neubau am Knieperdamm 5 errichten. Dort können wir dann zukünftig optimale Bedingungen für eine ortsnahe fachgerechte Beratung und Versorgung bieten.

Weitere Informationen und Bilder finden Sie unter Stralsund-gesund.de

Knieperdamm 5

  • Rollatoren
    Rollatoren
  • Bad- und Toilettenhilfen
    Bad- und Toilettenhilfen
  • Rollstühle
    Rollstühle
  • Elektromobile
    Elektromobile
  • Homecare
    Homecare